DR. ALOIS FARTHOFER

Ausbildung:

Dr. Farthofer, geb. 1963, ist freiberuflicher Psychologe. Er verfügt über Zusatzqualifi-kationen in den Bereichen Luftfahrtpsycho-logie, Notfallpsychologie, klinische Psycho-logie, Gesundheitspsychologie, Arbeitspsy-chologie und Unternehmensberatung. Seine Haupttätigkeit versieht er ausgehend von einem Büro in St. Georgen an der Gusen, zusätzlich bringt er seine Expertise in das
Leistungsspektrum des Travel Med Centers ein.

Tätigkeitsbereich:

Psychlogische Betreuung von Flugreisenden (Informationsgespräch, Einzel- und Gruppengespräch), Persönlichkeits- und Leistungsdia-gnostik, Gestaltung und Evaluierung von Trainingsprogrammen, Maßnahmen zur Steigerung der Produktivität von Arbeitsgruppen, notfallpsychologische Betreuung von Betroffenen und Organi-sationen, human-factors (Beratung und Forschung)

Kontakt:

leonding@travelmed.at; Büro St. Georgen: 4222 St. Georgen / Gusen, Bahnhofstr. 45; Tel.: 07237-5067; Mobil: 0664-1065980; www.notfallpsychologie.at; ( www.human-factors.at )


< ZURÜCK






Reisemedizinische Fachbegriffe