DDR. MARTIN HADITSCH

Ausbildung:

DDr. Martin Haditsch ist Arzt und Biologe. Nach der Ausbildung zum Allgemeinmedi-ziner wurde er 1995 Facharzt für Hygiene und Mikrobiologie und 1998 Facharzt für Tropenmedizin. Er ist geprüfter Notarzt und Inhaber des „CTM(TM)“ („Certificate in Travel Medicine“ der Internationalen Gesellschaft für Reisemedizin).

Tätigkeitsbereich:

DDr. Martin Haditsch ist für die Bereiche Impfberatung, Malaria-prophylaxeberatung, allgemeine reisemedizinische Beratung und Impfungen (WHO registrierte Gelbfieberimpfstelle) zuständig. In Kooperation mit dem Krankenhaus der Elisabethinen in Linz besteht weiters auch die Möglichkeit der Abklärung tropenmedizinischer (und anderer reisemedizinisch-klinischer) und sonstiger infektologischer Fragestellungen.

Kontakt:

leonding@travelmed.at, martin.haditsch@travel-clinic.at

Lebens-/ Arbeitsmotto:

Das Bessere ist der Feind des Guten!

Hobbies:

  • Sport (viel zu wenig Zeit)
  • Musik (DIE Linzer Ärzteband – I.C.U / Homepage)

< ZURÜCK






Reisemedizinische Fachbegriffe